Reiki in Berlin im Oktober 2020

Artikel von Reiki-Meisterin Kornelia Haunschild:

Reiki – Die Kraft der Berührung

In Zeiten wie diesen mit ganz genauen Regelungen zum Abstand und kontaktlosen Umgang untereinander, was fehlt uns gerade jetzt am meisten, war uns zuvor vielleicht gar nicht wirklich bewusst? Der körperliche Kontakt, die Nähe, übliche Begrüßungs- und Verabschiedungsrituale durch Handschlag oder Umarmung, so wie es in der Zeit vor Corona ganz selbstverständlich war und nun auf den engsten Familienkreis begrenzt ist. Ein freundliches Lächeln soll das Händeschütteln ersetzen. Tut es aber nicht.

Gerade in eben diesen Zeiten bin ich einfach froh darüber, Reiki zu haben! Für mich und andere. Ich kann mich selbst und andere Menschen mit Reiki durch direktes Auflegen der Hände behandeln und dabei Nähe erfahren. Dies natürlich unter Beachtung der dabei erforderlichen Hygieneregelungen wie z.B. das Tragen von Mundschutz oder das Desinfizieren der Hände etc.. Für die Reiki-Behandlung gelten ähnliche Regelungen wie in der Physiotherapiepraxis.

reiki-praxis-berlin-haunschild-behandlungen-seminare-teaser-52
reiki-praxis-berlin-haunschild-behandlungen-seminare-teaser-53
reiki-praxis-berlin-haunschild-behandlungen-seminare-teaser-54

Reiki – gerade jetzt

Reiki, die Behandlung durch direktes Handauflegen, erhält dadurch gerade jetzt eine noch höhere Qualität als schon zuvor. Reiki gibt Sicherheit in unsicheren Zeiten. Was in Zukunft kommen mag? Wir wissen es nicht. Aber wir können jetzt Reiki erfahren, anwenden, erhalten – jederzeit.

Reiki in Berlin erscheint besonders jetzt als sehr wertvoll und nachgefragt. Eben weil uns die besondere Kraft der Berührung einfach fehlt. Umso mehr, je länger wir sie missen – und ein Ende scheint noch nicht absehbar zu sein.

Reiki – Dankbarkeit

Doch ebenso mehr berührt Reiki uns. Reiki erfährt gerade eine besondere Wertschätzung. Ich bin sehr dankbar dafür, dieses große Geschenk – REIKI – in den Händen zu halten und weitergeben zu dürfen. Und wie ist es bekanntlich mit der Liebe, der Freude? Sie wird umso größer, je mehr man sie teilt.

Ich lade Sie hiermit herzlich dazu ein, gerade jetzt eine Reiki-Behandlung bei mir zu erfahren. Vielleicht wollen Sie aber auch Reiki in einem Seminar in Berlin Lichtenrade erlernen. Sehr gerne! Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu – per E-Mail oder Telefon.

Herzliche Grüße

Kornelia Haunschild, Reiki-Meisterin in Berlin Lichtenrade